NAVIGATION
ADRESSE M. Blutke 44581 Castrop-Rauxel
KONTAKT Tel: 017643928565
© made by Marion Blutke 2017-2023

Low Carb - warmer kartoffel - avocado salat

Zutaten für 1 Portionen 1 mittel große Kartoffel Salz, Pfeffer 1 EL Olivenöl 1/2 Zitrone, oder einen EL, sen Saft 1 Avocado 1/2 Schälchen Kresse Zubreitung: Kartoffeln schälen, klein schneiden und gar kochen. Anschließend abgießen. Salz, Pfeffer, Öl und Zitronensaft vermengen. Die Avocados halbieren, schälen und in Spalten/Würfel schneiden mit den noch warmen Kartoffeln und der Marinade vermengen, die Kresse drüber streuen und servieren. Dazu Fleischwurst, Sülze oder etwas nach eigenem Geschmack servieren.
Low Carb - MITTAG/ABENDESSEN
Der warme Kartoffel-Avocado Salat mit Kresse ist mega lecker und mit seinen 26,5 Kohlenhydraten bei kompletten 300 g Essen auf dem Teller (mit Fleischwurst), was völlig ausreichend ist, der Burner den man probiert haben muss!! Der Kartoffel-Avocado Salat ist schnell zubereitet, er schmeckt mit oder ohne Beilage oder nur mit einer Scheibe Eiweißbrot!
Marion’s lecker schmecker Kochdilemma
Marion’s lecker schmecker Kochdilemma