Marion’s lecker schmecker Kochdilemma
NAVIGATION
ADRESSE M. Blutke 44581 Castrop-Rauxel
KONTAKT email
© 2017 Made by Marion Blutke

Low Carb - warmer kartoffel - avocado  salat

Zutaten   für 1 Portionen 1 mittel große Kartoffel  Salz, Pfeffer 1 EL Olivenöl 1/2 Zitrone,  oder einen EL, sen Saft 1 Avocado 1/2 Schälchen Kresse Zubreitung:   Kartoffeln schälen, klein schneiden und gar kochen. Anschließend abgießen. Salz, Pfeffer, Öl und Zitronensaft vermengen. Die Avocados halbieren, schälen und in Spalten/Würfel schneiden mit den noch warmen Kartoffeln und der Marinade vermengen, die Kresse drüber streuen und servieren. Dazu Fleischwurst, Sülze oder etwas nach eigenem Geschmack servieren.
START Orientalische Küche Low Carb Auf einen Blick Impressum
Low Carb - MITTAG/ABENDESSEN
Marion’s lecker schmecker Kochdilemma
 Der warme Kartoffel-Avocado Salat mit Kresse ist mega lecker und mit seinen 26,5 Kohlenhydraten bei kompletten 300 g Essen auf dem Teller (mit Fleischwurst), was völlig ausreichend ist, der Burner den man probiert haben muss!! Der Kartoffel-Avocado Salat ist schnell zubereitet, er schmeckt mit oder ohne Beilage oder nur mit einer Scheibe Eiweißbrot!