Marion’s lecker schmecker Kochdilemma
NAVIGATION
ADRESSE M. Blutke 44581 Castrop-Rauxel
KONTAKT email
© 2017 Made by Marion Blutke

AvpcadoSALAT mit Thunfisch, knoblauch und zitrone

Zutaten für 2 Personen 1 Avocado 1Zitrone 1 Knoblauchzehe 1 rote Zwiebel 1 Schalotte 1 Dose Thunfisch 1 TL Dijonsenf Salz und Pfeffer nach Geschmack 1 TL Olivenöl Zubereitung: Rote Zwiebel, Schalotte und Knoblauch in feine Würfel schneiden. Avocado halbieren, Kern entfernen, das Fruchtfleisch mit einem großen Löffel herausheben und in eine Schüssel geben, Die Zwiebeln und den Knoblauch zugeben, mit einer Gabel zerdrücken und gut mit einander vermengen. Nun die gepresste Zitrone und das Olivenöl zugeben und verrühren. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Die Masse in die halbierten Avocadoschalen geben, auf einen Teller anrichten und servieren.
START Orientalische Küche Low Carb Auf einen Blick Impressum
Low Carb  - 
Marion’s lecker schmecker Kochdilemma

MITTAGESSEN

Dieser Avocadosalat benötigt keinen großen Aufwand, er schmeckt frisch und ist gesund dazu ist er sehr sättigend, macht aber kein Völlegefühl.