Marion’s lecker schmecker Kochdilemma
NAVIGATION
ADRESSE M. Blutke 44581 Castrop-Rauxel
KONTAKT email
© 2017 Made by Marion Blutke

schafskäse im baconmantel

Zutaten Feta Bacon Kokosöl Zubereitung: Ein leckerer Snack zum Mittag- oder Abendessen. Ich mache mir diesen Snack wenn ich nur wenig Hunger verspüre. Den Feta in “Streifen” schneiden und mit dem Bacon umwickeln. In einer Pfanne das Kokosöl auf mittlerer Stufe erhitzen, den umwickelten Feta in die Pfanne geben. Unter wenden braten. Das ganze verläuft ein wenig was dem Geschmack aber nichts ausmacht. Wenn der Bacon leicht braun ist, aus der Pfanne nehmen und auf einem Teller anrichten. Da ich gerne Tomaten esse habe ich, wie man unschwer erkennen kann, die Feta-”Röllchen” darauf angerichtet.
START Orientalische Küche Low Carb Auf einen Blick Impressum
Low Carb - SNACK 
Marion’s lecker schmecker Kochdilemma