NAVIGATION
ADRESSE M. Blutke 44581 Castrop-Rauxel
KONTAKT Tel: 017643928565
© made by Marion Blutke 2017-2023

Lauch-Schinken-Omelette

Zutaten 1 Packung gekochter Schinken 1 Stange Lauch 100 ml Creme Fraiche 50 ml Sahne 50 g Parmesan 3 Eier 2 Eigelb Butter Muskat Salz, Pfeffer Zubereitung: Den Lauch längs durchschneiden und in dünne Scheiben schneiden, den gekochten Schinken würfeln. Beides in eine gebutterte Pfanne geben und anschwitzen. Beiseite stellen. Nun die Sahne mit der Creme Fraiche aufkochen und etwas des Parmesans unterrühren, so dass dieser langsam schmilzt. Anschließend vom Herd nehmen, die Eier und das Eigelb hinzugeben, zu einer homogenen Masse verrühren und mit Salz, Pfeffer und Muskat abschmecken.
Low Carb -

FRÜHSTÜCK

Ergibt 2 Portionen - Nährwerte für 1 Portion: Kalorien: 493 kcal, Fett: 32,9g, Kohlenhydrate: 4,4g, Eiweiß: 43,4g
Währenddessen den Backofen auf 160° Grad vorheizen. Die Masse bestehend aus Eiern, Sahne, Creme Fraiche nun über Schinken und Lauch geben und den restlichen Parmesan über das Omelette streuen. Nun das Omelette ca. 20 Minuten im Backofen garen.
Marion’s lecker schmecker Kochdilemma
Marion’s lecker schmecker Kochdilemma