Marion’s lecker schmecker Kochdilemma
NAVIGATION
ADRESSE M. Blutke 44581 Castrop-Rauxel
KONTAKT email
© 2017 Made by Marion Blutke

Lauch-Schinken-Omelette

Zutaten 1 Packung gekochter Schinken 1 Stange Lauch 100 ml Creme Fraiche 50 ml Sahne 50 g Parmesan 3 Eier 2 Eigelb Butter Muskat Salz, Pfeffer Zubereitung: Den Lauch längs durchschneiden und in dünne Scheiben schneiden, den gekochten Schinken würfeln. Beides in eine gebutterte Pfanne geben und anschwitzen. Beiseite stellen. Nun die Sahne mit der Creme Fraiche aufkochen und etwas des Parmesans unterrühren, so dass dieser langsam schmilzt. Anschließend vom Herd nehmen, die Eier und das Eigelb hinzugeben, zu einer homogenen Masse verrühren und mit Salz, Pfeffer und Muskat abschmecken.
START Orientalische Küche Low Carb Auf einen Blick Impressum
Low Carb  - 
Marion’s lecker schmecker Kochdilemma

FRÜHSTÜCK

Ergibt 2 Portionen - Nährwerte für 1 Portion:  Kalorien: 493 kcal, Fett: 32,9g, Kohlenhydrate: 4,4g, Eiweiß: 43,4g
Währenddessen den Backofen auf 160° Grad vorheizen. Die Masse bestehend aus Eiern, Sahne, Creme Fraiche nun über Schinken und Lauch geben und den restlichen Parmesan über das Omelette streuen. Nun das Omelette ca. 20 Minuten im Backofen garen.