Marion’s lecker schmecker Kochdilemma
NAVIGATION
ADRESSE M. Blutke 44581 Castrop-Rauxel
KONTAKT email
© 2017 Made by Marion Blutke

Fitness Pancakes

Zutaten 2 Eier 2 EL Magerquark 2 EL Eiweißpulver (Vanille, Erdbeer, Schoko) 1 TL Backpulver Kokosöl Früchte nach Geschmack Zubereitung: Alle Zutaten Klümpchen frei verrühren. In einer Pfanne bei mittlerer Hitze das Kokosöl erhitzen. Nun die Masse in kleinen Portionen in die Pfanne geben und backen. Wenn die Pancakes sich durch schütteln der Pfanne hin und her bewegen, mit einem Pfannenwender und einer Gabel, vorsichtig wenden. Aus dem Teig bekommt man ca. 6-8 Pancakes . Auf einen Teller anrichten und genießen. Tipp: Wer es deftig mag gibt nach dem ersten Wenden Käse und Schinken dazu.  Für eine leichte Variante, Fetakäse und Tomatenstücke in den Teig geben. Für die Süßmäulchen, Mandelsplitter und Zimt in den Teig mischen oder einfach nach Geschmack mit frischem Obst servieren.
START Orientalische Küche Low Carb Auf einen Blick Impressum
Low Carb  - 
Marion’s lecker schmecker Kochdilemma

FRÜHSTÜCK

NAVIGATION
TEILEN
ADRESSE M. Blutke 44581 Castrop-Rauxel
KONTAKT email +4915735802630
© 2016 Made by Marion Blutke
     
Wie auf den Fotos zu sehen ist habe ich habe filetierte Orangen dazu gemacht, den Saft der Orange über die Pancakes ausdrücken und genießen.