Marion’s lecker schmecker Kochdilemma
NAVIGATION
ADRESSE M. Blutke 44581 Castrop-Rauxel
KONTAKT email
© 2017 Made by Marion Blutke

Schafskäse im Baconmantel auf salat-Parmesan

Zutaten 300g Salat, z.B. Rucola 300 g Schafs- oder Ziegenkäse 100 g Bacon 50g Parmesan Balsamicoessig Olivenöl Salz, Pfeffer Zubereitung: Den Salat putzen, trocken schleudern und mit einem aus Balsamico-Essig und Olivenöl angerichteten Salatdressing gut durchmischen. Nun portionsweise auf 4 Tellern verteilen und den Parmesan mit einer groben Käsereibe darüberreiben. Nun geht es an den Schafskäse. In Würfel schneiden und anschließend mit Bacon umwickeln. Falls der Bacon nicht recht halten will, einfach einen Zahnstocher zur Hilfe nehmen. Nun die Schafskäse-BaconWürfel kurz in eine Pfanne geben und den Speck anbraten, bis dieser auf beiden Seiten angeröstet ist und der Käse leicht zerläuft. Die Schafskäse-BaconWürfel anrichten und servieren.
START Orientalische Küche Low Carb Auf einen Blick Impressum
Low Carb  - 
Marion’s lecker schmecker Kochdilemma

MITTAGESSEN

Nährwerte - Ergibt: 4 Personen - Pro Portion: Kalorien: 370,8 kcal, Fett: 30,4g, Kohlenhydrate: 4,2g, Eiweiß: 22,2g